Darf mein Lehrer auf der Abifeier Haftbefehl singen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Unter besonderen Schutzmaßnahmen (Gehörschutz, ect.) 36%
Nein 9%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter besonderen Schutzmaßnahmen (Gehörschutz, ect.)

Mit ausreichend sicherheits Abstand und Gehör Schutz sollte das möglich sein. Ein weitere Problem könnte entsteh wenn sich durch den Gesang des Lehrers die Saiten des Klaviers verstimmen…

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Der darf prinzipiell singen was er will... Allerdings sollte das am besten im Einklang mit dem Rektor passieren - weil nämlich sein Ruf kaputt geht, net deiner