Darf mein freund als russiche army verkleiden?

4 Antworten

Darf schon, wir sind ja hier in einem freien (demokratischen) Land mit Gewaltenteilung, aber ob er das auch machen sollte, eher ein Nein vom mir.

Dürfen darf er das natürlich. Dann muss er aber mit den Konsequenzen leben. Wehe, er jammert dann, wenn er verhauen wird oder angefeindet.

Wann geht er denn in die Ukraine, für Putin kämpfen?

MasterSmoke
Fragesteller

Er ist selbst russe aber er wohnt hier

LeWe23  26.02.2024, 08:12
@MasterSmoke

Ach? Dann erfüllt er seine Pflicht als Putin-Freund aber nicht. Als guter Russe hat er für Putin an der Front zu kämpfen und Ukrainer zu töten.

Guido80  26.02.2024, 19:57
@MasterSmoke

Was sucht er dann im Westen wo es so viel Gay-Propaganda gibt? Hat er da keine Angst vor? Also Uniform an und ab in die Ukraine.

Ja. Er muss sich dann aber nicht wundern, wenn er was aufs Maul kriegt.

Kann als Unterstützung eines Angriffskriegs ausgelegt werden. Dann kann er seine Mörder-Uniform im Knast tragen.