Darf man sich Disord Member kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist ganz klar gegen die ToS.

Missbrauchen Sie Discord-Produkte in keiner Weise, wie zum Beispiel durch Verkauf oder Kauf eines Kontos oder Servers, oder die Teilnahme an betrügerischen Nitro-Anreizen oder Boosting-Aktivitäten.
Verwenden Sie keine Self-Bots oder User-Bots. Jedes Konto muss einem Menschen und nicht einem Bot zugeordnet sein. Self-Bots belasten die Infrastruktur von Discord und unsere Fähigkeit, unsere Dienste zu betreiben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Richtlinien für Entwickler  hier.

Bringt dir aber doch auch überhaupt nix einen Server mit 200 Usern, die keine User sind und nix schreiben zu haben oder?

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots