Darf man schulterfrei auf einem Bewerbungsfoto tragen?

7 Antworten

Bewerbungsfotos sollten dich seriös und ernsthaft zeigen - halt so, wie sich Arbeitgeber ihre Mitarbeiter wünschen. Schulterfreie Kleidung, tiefe Ausschnitte oder andere Formen von "viel Haut zeigen" vermitteln diesen Eindruck halt einfach nicht. Also lass es und greif zu klassischeren Outfits!

Kommt darauf an für welchen Job Du Dich bewirbst! Logisch, oder? ;)

MfG,

Kommt darauf an für was du dich bewerben möchtest.

Bei Ede aufm Kiez zählt NUR die Optik - je weniger du redest um so besser!

Auf Schulterfrei und tiefe Ausschnitte solltest du beim Bewerbungsfoto verzichten