darf man mit 15 vape rauchen?

4 Antworten

Kurz und knapp, JA es ist ungesund und Gefährlich. Man sollte in deinem Alter noch gar nicht "Rauchen" egal was. Ich würde es dir abraten, da ich selber in so jungen Jahren angefangen habe zu dampfen und es mich nicht weiter gebracht hat. Lass von so etwas lieber die Finger und hör auf zu rauchen deine Eltern werden es dir bestimmt danken.

LG Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lern erstmal Deutsch.

Du darfst die E-Zigarette bzw. "Vape" schon rauchen, aber halt nicht in der Öffentlichkeit.

Der Verkäufer macht sich strafbar. Auch wenn du Sie von einem Freund bekommst, macht sich dieser Strafbar (Wenn du es niemanden sagst, von wem du die "Vape" hast und nicht in der Öffentlichkeit dampfst, sollte es kein Problem sein.)

PS: Ich weiß, dass meine Antwort spät kommt, aber ich wollt´s dir nun mal sagen. ^^

Mit Freundlichen Grüßen,

Jannick.

Vape ist eigentlich dasselbe wie ne E Shisha und eine E Zigarette.

Nein, darfst du nicht

Charles Dickens sagte Mal:

All schönen Dinge dieser Welt sind unmoralisch, ungesetzlich oder sie machen dick.

Recht hatte er.