Darf man im Phantasialand Bier mitnehmen und es sich dann dort gönnen?

5 Antworten

Der Gönnung steht meines Wissens nichts im Wege. 🍻

Ich denk schon , wenn auf der parkwebseite nicht ausdrücklich ein Verbot ausgesprochen wird.

Ok nice danke :)

0

Nein, die Mitnahme von alkoholischen Getränken ist nicht erlaubt. Es finden auch Taschenkontrollen am Eingang statt

Darf man ins PhantasiaLand eigene Essen und Trinkens Sachen mitnehmen oder MUSS man sich was kaufen

Wir haben vor ins PhantasiaLand zu fahren. Der Preis für den Eintritt ist ja wirklich nicht klein und ich wollte wissen, ob man sich selber was zu Essen und Trinken mitnehmen darf oder sich da was kaufen muss.

Antwortet bitte nur, wenn ihr wirklich wisst, ob man das darf!

...zur Frage

Moviepark oder Phantasialand besuchen?

Hallo ^^ Welches der beiden Freizeitpärke lohnt sich mehr zu besuchen. Ich meine, welches hat mehr Achterbahnen und aufregendere Attraktionen und wo hat man definitiv mehr Spaß? :)

...zur Frage

Gibt es im Phantasialand freies Wlan?

Hallo, meine Frage steht schon oben! Danke für jede hilfreiche antwort😊

...zur Frage

Darf man Bier legal in die Staaten mitnehmen?

Bis zu 5liter Bier nach los angeles über Chicago

...zur Frage

Achterbahnenfahrt Phantasialand Nackenschmerzen

Hallo. Ich würde gerne mit meinen Freunden ins Phantasialand gehen. Ich hab allerdings, immer in achterbahnen oder generell, wenn man zu sehr gedreht und geschleudert wird, richtige Nackenschmerzen. Das liegt daran, dass ich in der Zone sowieso Probleme habe. Manchmal spüre ich aber auch gar nichts. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem, dass der Nacken in Achterbahnen etc. schnell angängt weh zu tun? Wenn ja, seit ihr im phantasialand in achterbahnen gewesen, in denen das nicht so war und die sozusagen harmlos dafür sind? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Lg ;)

...zur Frage

Darf man ein Bier aus der Gaststätte mitnehmen?

Hallo. Ich will ein Bier, das bei mir zu Hause in der naheliegenden Gaststätte gebraut wird mit nach Hause nehmen. Da gibt es auch Flaschen. Bevor ich dort anrufe wollte ich herausfinden, ob die Frage so banal ist:Darf man die mitnehmen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?