Darf man Hunde mit auf den Flughafen mitnehmen?

6 Antworten

Nur, wenn er aus Sicherheitsgründen sowas trägt: www.hundewindel.de

MaxKeller854  04.02.2024, 10:04

Das würde hoffentlich niemand seiner Fellnase antun.

Als Abholer kannst Du ihn genau so mitnehmen wie auf den Bahnhof oder in den Stadtpark! Einschränkungen gibt es nur, wenn Du mit ihm fliegen willst.

Natürlich darfst du dein Hund mit am Flughafen nehmen. Ich habe letztes meine Tante in Hamburg abgeholt und hatte meine 2 Hunde mit. Natürlich muss man dadrauf achten dass die Hunde niemandem gefähreden, aber als Hundebesitzer weisst man das eigentlich.

Flughafen Frankfurt/Main AG Hugo Eckener-Ring DE 60547 Frankfurt Telefon: +49 (0)69 690 0