Darf man fischstäbchen 4 tage nach einer weisheitszahn op essen mit ketchup

4 Antworten

Menschen haben Probleme, die hätte ich nur zu gern.

Aber ja, Essen kannst du Fischstäbchen ... mit Ketchup ... aber reinige danach gut die Wunde bzw deinen Mund und versuche mit der nicht-operierten Seite zu kauen.

Ich wurde an beiden seite am unterkiefer operiert an freitag um 12

0

Fischstäbchen würd ich noch meiden, wegen der Panade.. die kleinen Krümelchen könne sich leicht in der Wunde verfangen..

aber naja.. ich hab einen Tag nach Zahn ziehen Erdnussflips gegessen.. also wenn du lust drauf hat.. gründlich kaufen und mund nach dem essen ausspülen--

Die wunde wurde aberzugenäht

0

Nein ich würde zur Gesundheit noch eine Woche oder zwei Wochen warten nur zum Schutz es währ nicht so gut nach 4 Tage Ketchup oder Senf mit fischstäbchen essen und du würdest wieder schmerzen oder entzündung kriegen

Chlorhexamed nach Weisheitszahn OP benutzen?

Hallo. Gestern wurden mir auf der linken seite oben und unten 2 weisheitszähne gezogen. Die Wunde ist genäht worden.. Habe gelesen dass man mit Chlorhexamed spülen soll. Hab es mir jetzt besorgt aber traue mich nicht es zu benutzen da ich angst habe dass es auf meinen offenen Wunden brennen könnte.. hat jemand erfahrung? Oder soll ich noch lieber ein Paar tage damit warten?

...zur Frage

Entzündung nach Weisheitszahn OP?

Aso ich hatte letzte Woche alle meine Weißheitszähne rausbekommen, die ersten zwei Tage lief alles problemlos. Ich hatte eigentlich bis gestern keine bzw. kaum Beschwerden. Nun habe ich seit gestern ein leicht pochendes Druckgefühl bzw. Schmerz auf der linken oberen Seite und schon seit der OP eigentlich einen richtig ekligen Geschmack im Mund, der allerdings seit dem stärker und richtig bitter wurde. Ich habe alles gemacht wie der Chirug mirs befohlen hat, ich habe den Mund gespült, gekühlt, etc. Ich ware heute beim Zahnarzt, allerdings sieht von außen alles okay aus und er hat mir auch ein stärkeres Schmerzmittel aufgeschrieben. Habt ihr Erfahrungen damit bzw. wie gings euch nach der Weisheitszahn OP?

...zur Frage

Brennt Chlorhexamed auf Wunden einer Weisheitszahn OP?

Guten morgen ihr Lieben :)
Mir wurden gestern unter Narkose alle 4 Weisheitszähne entfernt. Der Arzt hat gesagt, ich soll ab heute jeden Tag zweimal täglich mit der Chlorhexamed Tinktur (0,2) spülen. Ich hab jetzt aber sehr Angst, dass es stark brennt. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Vermutlich werde ich jetzt heute erstmal nur mit Kamillentee spülen und eventuell morgen mit Chlorhexamed. Ist das auch in Ordnung? Und hat jemand Erfahrung mit der Spülung nach einer Weisheitszahn OP?
Danke im Voraus
Schönen Tag euch allen :)

...zur Frage

Kann man Fischstäbchen mit Mayo oder Ketchup essen?

...zur Frage

NachWeisheitszahn OP - komischer Geschmack und Chlorhexamed?

Hi Community! Am Donnerstag Nachmittag wurden mir auf der linken Seite der obere und der untere Weisheitszahn entfernt. Heute, am Samstag (abend) macht sich immer wieder so eine unglaublich eklig schmeckende Flüssigkeit aus der Wunde bemerkbar. Ist das normal? Schmerzen hab ich eig keine mehr, nur so leichtes zwicken an den Wunden. Außerdem würde mich interessieren ob man nur die Chlorhexamed Spülung Forte 0,2% welche alkoholfrei ist nehmen sollte? Meine Mutter hat nämlich das Chlorhexamed Fluid 0,1% MIT Alkohol gekauft .. dieser Alkohol macht mir ziemlich Angst, hatte auch nach der Op extreme Nachblutungen (fast 2 Stunden).

Liebe Grüße!!!

...zur Frage

Könnte ich einen Tag nach einer Weisheitszahn-Ziehung wieder fast normal essen?

Hi, mir wurden gestern meine beiden oberen Weisheitszähne gezogen. Ich spreche hier von einer Ziehung und nicht von einer Op, da beide Zähne fast draußen (also wie die anderen Zähne im Mund) waren. Ich hoffe, das ist richtig.

Auf jeden Fall ging alles schnell und unkompliziert. Es ist nicht mal eine Schwellung zu sehen und ich fühl mich soweit ok und habe keine Schmerzen, ich brauche nich mal eine Schmerztablette.

Daher die Frage ob ich, obwohl die Ziehung erst gestern um 10 war, wieder fast normal essen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?