Darf man eine Drohne mit in die Karibik(Dominikanische Republik) nehmen?

2 Antworten

Kennt sich jemand mit drohnen aus und wäre bereit mir weiter zu helfen?

Hallo, Ich fliege bald in die dominikanische Republik und wollte mir eine drohne zulegen. Jetzt habe ich einige Fragen, da ich mich in dem Bereich nicht so gut auskenne. 1. Generell gibt es drohnen zu empfehlen, würde sagen bis maximal 500 euro? 2. Wie sieht es mit dem Akku aus? Haben alle immer nur so eine kurze flugzeit von 10-15 Minuten ? 3. Wie verkraftet die drohne eine luftfeuchtigkeit wie in der Karibik ? 4. Wie sieht es mit dem Transport in die Karibik aus ?

Und generell noch mal, falls es hier jemanden gibt, der relativ viel Ahnung von dem Thema Hat, wäre es nett wenn ich mich mit ihm weiter auseinandersetzen könnte. Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Visum in die dominikanische republik mit einer Italienischen Staatsangehörigkeit?

Brauche ich ein Visum in die dominikanische republik mit einer Italienischer Staatsangehörigkeit ???

...zur Frage

Deutschland - Karibik (Dominikanische Republik) Flugzeit?

Wie lange Dauert eine Flugstrecke von Deutschland bis zur Karibik???

...zur Frage

Wo ist Urlaub machen besser - auf den Bahamas, Malediven oder dominikanische republik?

Wo ist Urlaub machen besser - auf den Bahamas, Malediven oder dominikanische republik? Bitte mit Begründung :)

...zur Frage

Strandurlaub in der Karibik oder Malediven - Entspannung - luxus?

Hallo,

wir würden gerne zwischen März und Ende April 2019 als Paar(24J. Und 25J). in die Karibik z.B. Dom. Rep usw. oder auf die Malediven fliegen.

Kann jemand sehr gute Hotels empfehlen die Entspannung, Service, gutes Essen und allgemein einen wunderschönen Urlaub liefern? Sollte ein 4 oder 5 Sterne Hotel sein, direkt am Strand und ohne nervige -laute Musik am Strand.

Preisliche Vorstellung liegt bei ca. 2400€ p.p.

Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

Dominikanische Republik Karibik

Hallo,

wir wollten dieses Jahr im September in der Karibik Urlaub machen. Habe von vielen gehört das es da gefährlich sei. Meine Frage wer hat da schon Erfahrungen gesammelt und kann zu dem Thema was sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?