Darf man ein Laptop auf ein boxspringbett legen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber es kommt darauf an, wie und das gilt für jede Art von Bett.

Bei einem Laptop sind die Lüfter auf der Unterseite und es ist durch die integrierten Abstandshalter auf der Unterseite, sichergestellt, dass die Lüfter genug Luft bekommen.

Das funktioniert allerdings nur, wenn das Laptop auf einer starren Unterlage steht und nicht bei einem weichen Bett.

Natürlich kann man sich mit einer entsprechenden Unterlage helfen und verhindert damit auch, dass Flusen vom Bettzeug in die Lüfter geraten.

Finde ich nicht so prickelnd weil sich die Lüfter meist an der Unterseite des Läppi befinden und sie womöglich durch die weiche Matratze verdeckt werden.