Darf man ein 10er Netz Babybel aufeinmal essen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wer sollte Dir das verbieten?

Hat halt entsprechend Kalorien...

Guten Hunger :)

KatzenEngel  22.03.2018, 18:04

@Sinuso: danke für den Stern :)

Wenn dein Magen da nichts gegen hat, prinzipiell: Warum nicht? In einem Netz sind i.d.R. nur 7 Stück drin, mal 20g (etwa), ist also nicht so viel. Auch bei 10 sehe ich geringe Herausforderungen.

Laut Babybel-Verorndung Nr. 08/15 ist es nicht gestattet mehr als drei Babybels nacheinander zu essen.

Isst du sie aber alle gleichzeitig, hat diese Verordnung keine Wirkung.

RubberDuck1972  20.03.2018, 11:46

Da weiß jemand, wie man Gesetzeslücken nutzt. xD

Also das Netz würde ich nicht essen, aber gegen den Inhalt spricht nichts... auch nicht, wenn Du es auf einmal essen willst...

Nur wenn´s oben wieder raus kommt, dann war es zu viel. :)