Darf man dunkelhäutige auf als profilbild haben wenn man selber nicht dunkelhäutig ist?

1 Antwort

Das ist natürlich nicht rassistisch. Solange du jegliche Personen (egal welche Farbe) nicht bloß stellst oder dich als diese Person ausgibst und damit Unheil bringst darfst du das natürlich als pb nehmen. Außerdem ist das ja auch eine Sängerin, die wahrscheinlich von mehreren Menschen als Profilbild oder sonstiges verwendet wird. Also musst du dir da keinerlei Sorgen machen.

Yuyuuu0000
Fragesteller

Okay danke das hat mir sehr weiter geholfen