Darf man Cappuccino Trinken denn ich bin 12 und schon in der pupatet?

2 Antworten

Ich bin auch 12 und trinke häufig Cappuccino, manchmal sogar 2 mal am Tag also...😂

Man sollte aber danach Wasser trinken denn Kaffe saugt das Wasser aus deinem Körper. Worauf ich hinaus will ist das es deine Entscheidung (falls deine Eltern nichts dagegen haben) ist, du aber auch darauf Achten sotest ob dir das jetzt nicht gut tut oder, ob es dir gut geht.

Ein Mindestalter für den Konsum von Kaffee oder irgendwelcher Kaffeespezialitäten gibt es in Deutschland nicht. Die Energie, die Dir der Kaffee hoffentlich geben wird, solltest Du allerdings fürs erste zum größten Teil in die Verbesserung Deiner Rechtschreibung stecken.