Darf man auf TikTok Reaction Streams machen?

1 Antwort

Solange es den Richtlinien auf Twitch entspricht auf was du Reactest Ja. Erkundige dich davor was du zeigen darfst und welche Rechte du besitzt. Zu dem dürfen es nur Öffentliche Profile und Videos sein auf die du reagierst, da diese für jeden zugänglich sind. Nebenbei schau immer das du auch auf den Account mit dem Video reagierst der dies erstellt hat und keine Reposts von 2 Accounts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

multikultiever
Fragesteller

Es geht um TikTok

anonymenzo82  10.01.2023, 09:59
@multikultiever

Ah falsch verstanden, kommt drauf an, YouTube Reactions ja. Fußball Reactions nein, erkundige dich da auch was erlaubt ist.