darf man als deutsche lak,lan,tmm oder amk sagen?

3 Antworten

Natürlich darfst du das. Muss ich das gut finden? Nein. Ist deine Sache.

Klar darf man das. Finde es allerdings von Frauen irgendwie richtig weird.

QueenE7  04.11.2023, 16:22

genauso finden wir es auch von deutschen „weird“ sowas zu sagen und außerdem sind die meisten der wörter türkische wörter und „tamam/tmm“ ist ein türkisches wort das im alltag oft benutzt wird und sowas bedeutet wie „okay“ also verstehe nicht wieso das dann bei frauen (damit meine ich hauptsächlich türkinnen) komisch sein soll… bist wahrscheinlich eines dieser typen die solche wörter als jugendsprache betrachten nh

Nein das Grundgesetz Artikel 1 Absatz 5 verbietet das, darauf stehen bis zu 5 Peitschenschläge oder 2 mal Helene Fischers letztes Album hören.