Darf man als Callboy Abeiten?

2 Antworten

klar darfst Du, Du brauchst aber, wie Mirarmor schon erwähnte eine Gewerbeanmeldung und die ist sicherlich mit Auflagen verbunden

Callboy-Verzeichnis  13.06.2022, 09:14

Falschinformation: nein es gibt als "Callboy" keine Gewerbeanmeldung. Vielmehr ist für uns das Prostitutionsschutzgesetz einzuhalten mit der hierfür verbundenen Registrierung: https://vimeo.com/664997909

Es gibt als "Callboy" keine Gewerbeanmeldung im klassischen Sinn. Vielmehr ist für Callboys das Prostitutionsschutzgesetz (und der Beantragung einer Steuernummer) einzuhalten mit der hierfür verbundenen Registrierung:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung