Darf man?

4 Antworten

Ich wüsste jetzt nicht, was die Religion direkt mit dem Film zu tun hat. Viel mehr zählen deine persönlichen Einstellungen. Der Film zeigt viele verstörende Komponenten: psychische Probleme, Gewalt, fehlende soziale Kompetenz. In den USA erhielt der Film von der MPAA ein R-Rating was dort einer Freigabe ab 17 Jahren entspricht. Hier erhielt der Film von der FSK eine Freigabe ab 16. Ich würde dir also empfehlen, diesen eventuell noch nicht zu sehen. Empfehlungen sind nicht umsonst vorhanden und richten sich oft an die geistige Reife des potentiellen Konsumenten.

Hm...

Warum auch nicht (Lk.6,46; Offb.17,1-4).

Woher ich das weiß:Recherche

Darf man. Aber mit 15 ist man noch zu jung dafür

warum sollte man den dann nicht anschauen können? der film is super und ich hab ihn auch schon gesehen als ich erst 15 war. ;D