Darf ich Zuckerwatte verkaufen?

Woher bekomme ich ein Gewerbeschein

6 Antworten

Gewerbe anmelden und Auflagen des Gesundheitsamtes für den Verkauf von Lebensmitteln einhalten.

Viel Spaß!

Nein.

Hast du ein Gewerbe? Darfst du Lebensmittel verkaufen? Dafür braucht es extra Genehmigungen

Du brauchst mindestens einen Gewerbeschein. Wenn du Lebensmittel zubereitetst wahrscheinlich auch noch ein Gesundheitszeugnis.

Soweit ich weiß muss man es anmelden wenn man Gewerbe betreibt. Vielleicht brauchst du noch ein Gesundheitszeugnis.