Darf ich von der Schule abgeholt werden obwohl ich am selben Tag nen Latein kassel schreibe?

2 Antworten

Wenn du Schmerzen hast, können sie dich dafür kaum verurteilen, besser wäre es aber einfach eine Tablette zu schlucken und den Kram mitzuschreiben, denk selbst wenn sie es offiziell nicht dürfen, behalten Lehrer soetwas negativ im Hinterkopf

Musst halt, wenn du die Klausur nachschreiben musst, n ärztliches Attest organisieren

Dafnikatas123
Fragesteller

Also ist keine klausur ist ein Kassel ist wie ne ex aber nur angekündigt