Darf ich Notizen machen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gedächtnisprotokoll so zu sagen, oder ausführliches Tagebuch nannte man es früher auch.

Wahrscheinlich heute verboten im Datenschutzwahn dieser Zeit. Quatsch :-)

Tagebücher mit Inhalt " Hab heute Susi Sorglos gesehen. Bischen blöd aber sonst ein Super Mädel ...." darfst Du Dir so oder ähnlich aufschreiben.

Nur nicht veröffentlichen !!!

Das ist klar. Da musst Du vorher die Person unkenntlich machen.

Natürlich darfst Du.
Im Berufsalltag ist es absolut üblich, Gespräche zu protokollieren. Privat kann und wird Dir das niemand verbieten.