Darf ich nach einer Blut- / Plasmaspende auf die Sonnenbank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfen darfst du schon. Wenn du jung und gesund bist, ist das auch kein Problem, denn soviel Blut nehmen sie ja gar nicht ab. Wichtiger ist, genug zu trinken.

Dürfen darfst du schon. Sonnenbank ist aber allgemein nicht gesund...

musst du selber wissen, ob dein körper das verkraftet