Wieviel Geld fürs Blut- und Plasmaspenden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ne warme mahlzeit, ein getränk und ein warmer händedruck.

gruss, pony

"freiwilliger'" medikamententester? unter umständen lebenslange schäden... aber du unterschreibst ja, dass du keine regressansprüche stellst... bis zu zweitausend euro für eine studie...

jung, gesund, männlich? dann hast du chancen in dem genre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SpeeDo, hier findest du einen Beitrag zum Thema Aufwandsentschädigung für die Plasmaspende: http://www.plasma-spenden.de/aufwandsentschadigung-fur-die-plasmaspende/ Genaue Infos über die aktuelle Höhe der Aufwandsenschädigung gibt es direkt im Center, eine Liste der CSL Plasmacenter findest du auch auf dem plasma-spenden-Blog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man kriegt auf jeden Fall Geld wenn man sein Blut an kliniken verkauft. Allerdings heißst das dann nicht mehr Spenden, weil du spendest ja nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich weiß bekommt man für Blutspenden keinen cent. Als ich Blut gespendet habe, habe ich nur kostenloses Essen bekommen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?