Solarium trotz Periode?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin gestern ins Solarium gegangen und habe auch gestern meine Tage bekommen...........ich dachte mir nichts dabei obwohl eine gute Kollegin von mir mir dringend davon abratete, Sie meinte das das sehr ungesund sei das man Krank werden kann das Sie das auf keinen Fall unterstütze, weil Sie sollte in dieser Zeit auf meinen Sohn aufpassen, Sie meinte ich soll mich informieren darüber bei einer Frauenärztin.................ich belächelte dass ganze wirklich............sagte ihr das es mir Egal sei.........das ich bestimmt auch schon mal während der Periode auf der Sonnenbank war und ich bestimmt keine solche Probleme haben werde!!!! Fazit ich bin dann trotzdem gegangen, jemand anders hat auf meinen Sohn aufgepasst............und plötzlich spät am Abend habe ich mich so schrecklich gefühlt, ich war bereits am schlafen bin aufgewacht............ musste erbrechen auf die Toilette............wieder erbrechen wieder auf die Toilette die ganze Nacht..............heute geht es wieder aber ich war wirklich sehr sehr überrascht und verzweifelt...............und da ich sonst nie nie nie wirklich Krank bin...............habe ich mich wirklich ernsthaft gefragt ob es nicht doch etwas dran hat........das dass Solarium der Auslöser war im Zusammenhang mit der Periode!!!!!! Also ich werde bestimmt in Zukunft nicht mehr gehen wenn ich meine Periode habe um auf Nr. sicher zu gehen das ich mich nicht nochmals so schlecht fühlen muss auf Grund dessen auch wenn es nicht Bewiesen ist.!!!!

Du solltest es, unabhängig von deiner Peride, lieber sein lassen. Schädlich ist es nämlich immer!

Was soll da das Problem sein?? Ich hab noch nie gehört, dass das einen Solariumsbesuch unmöglich macht!

Warum nicht? Wenn Du hygienische Vorkehrungen triffst sollte das wohl kein Problem darstellen

Wieso denn nicht? Du darfst sogar auch essen und trinken und zur Arbeit gehen. Du bist doch nicht krank deswegen.

Danke euch, für eure Auskünfte

Warum wilst du auf die Sonenbank GEHEN, wenn sich LIEGEN wesentlich besser macht?

Du weißt doch wie es gemeint ist...g

0

können ja, ob dus auch machst ist die andere fragen, ich würds nicht machen.

LG

Was möchtest Du wissen?