Darf ich mein ganzes Leben fifa spielen?

8 Antworten

Du darfst schon aber es wird schwierig, wenn du erwachsen wirst werden deine eltern dich warscheinlich nicht mehr viel länger umsonst bei sich wohnen lassen ( wenn du noch bei ihnen wohnst ) und sonnst musst du auch arbeiten gehen für geld damit du dein haus und stromg etc. Bezahlen kannst den ohne strom und haus kannst auch nicht spielen. Noch dazu wird es warscheinlich immer weitere FIFA teile rauskommen wie immer die auch teurer und teurer sind wofür du dann auch geld brauchst. Aber wenn du unterkunft hast und job und noch genug rest zeit dann kannst du ruhig die restliche freie zeit mit FIFA verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein darfst du nicht. FIFA ist das schlechteste Spiel allerzeiten und die entwickler machen genauso wenig liebe rein wie jemand der lieblos Texte kopiert und wieder einfügt. Wenn du es aber trotzdem möchtest dein Leben wegzuschmeißen wo die entwickler so wenig liebe reingesteckt haben dann kannst du es machen. Spiele aber lieber bessere spiele

Ne ist verboten 50 Jahre Freiheitsstrafe. Die Entwickler von Fifa werden sich sehr daran stören u. dich anzeigen. Viel Glück findest dann im Gefängnis vllt. eine Freundin u. nicht wenn du Online gegen andere Gegner spielst

Wenn du willst kannst du das machen, solltest heit zwischendurch mal deinen Körperlichen Bedürfnissen nachgehen und nicht zu viele Packs kaufen, sonst musst du irgendwann noch arbeiten gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren selbst Videospiele

Natürlich kannst du das machen, wenn es dich glücklich macht.