Darf ich Makros in LoL benutzen?

Makro - (League of Legends, erlaubt, Makro)

4 Antworten

Frag den Riot-Support. Die werden dir sagen .ob sie was dagegen haben.

Hi, ich habe genau dieselbe Tastatur jedoch funktionieren meine Makros ingame nicht, Lol erkennt komischerweise die Taste gar nicht mehr wie hast du das eingestellt?

Makros können genutzt werden und sinn vollkommen in Ordnung.

Jedoch solltest du es dir nicht angewöhnen, denn wenn du ggf. einen anderen Champ nutzt und dich an die Makrotasten gewöhnt hast, wirst du Probleme mit reaktionen und geschwindigkeiten haben.

Gruß Ashuna

getrekktm8
Fragesteller

Mich freut es zu hören das dies erlaubt ist. Mit Lee Sin kann ich selber einfach kein ward kick machen dazu verkack ich einfach ich überlege immer zu lange was ich drücken soll XD Danke für die schnelle Antowort:)

NielZ77  07.06.2016, 12:54
@getrekktm8

das kommt mit der Zeit.

Versuche mal im Botgame ulti und dann direkt danach Flash hinter den Gegner. Das ist viel schneller als wenn man es mit dem Ward macht (geht natürlich nicht immer aufgrund von CD)

achja und ich würde den Support bei sowas immer direkt anschreiben oder selber im Forum ein Thread dazu verfassen. Auf die Antworten kannst du dich eigentlich immer verlassen.

NutpotD  07.06.2016, 12:58
@getrekktm8

Makros sind sicher erlaubt aber ich würde dir empfehlen ohne solche zu spielen. Nicht weil es schlecht ist sondern weil du auch auf andern champs die Micro mechanics verbesserst wenn du den Insec beherrschst ohne makros

-NutpotD