Darf ich in die shisha bæ mir der Erlaubnis meiner Eltern?

5 Antworten

Viele Shishabars lassen dich rein. Einfach Fragen aber gehen wenn wer was sagt. Die Gäste sagen nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
also wenn mein Vater mit zur shisha bar gehen würde und sagen würde dass es ok ist dass ich mir ein Kopf rauchen darf dürfte das eventuell klar gehen und würden die mich wieder raus schicken

Schlicht und ergreifend ..... Dein Vater ist nicht das Gesetz ....

heißt Du hast mit Deinen 14 Jahren in einer Shishabar nichts zu suchen.

Nein, für unter 18-Jährige ist auch eine Shishabar in Begleitung der Eltern ein Tabu.

Zum einen kann ich mir nicht vorstellen das die anderen Gäste irgendwelche kichernden minderjährigen um sich haben wollen

Und zum anderen wirst du zu 99% auch mit Vater wieder rausgeschickt, wenn das Ordnungsamt oder die Polizei kommt hat der Besitzer von dem Laden ein dickes Problem

Der Grund warum Tabak etc. erst ab 18 ist, ist um minderjährige die die Folgen vom Konsum noch nicht einschätzen können zu schützen... Der Staat macht des ja auch nicht weil er sich so denkt: ey die Steuern brauchen wir wirklich nicht lass des Mal für alle u18 verbieten