Darf ich in die Badewanne nach einer Frenulotomie?

1 Antwort

Manche machen nach ner Beschneidung sogar Kamillebäder,wenn die Fäden noch drin sind...

Vielleicht solltest du aber erst mal auf normalen badezusatz verzichten, zumindest so lange, bis die Fäden komplett raus und die naht verschlossen ist...

Beim duschen halt das Wasser auch eher erst mal nur drüber laufen lassen und nicht direkt mit Seife ran gehn...

Hatte auch vor 2 Jahren ne OP am Bändchen und hab auf schaumbäder die ersten 3 Wochen erst mal verzichtet, nur geduscht