Darf ich denken was ich will und wie ich will?

5 Antworten

Natürlich darfst du das. Wer sollte es dir verbieten?

Xgjv515 
Beitragsersteller
 14.11.2021, 21:23

Ich meine wenn ich was brauche kann ich ja zugehen und reden.. Fühle mich in ein gedanken-forum reingesteckt wo bettler mafia und schwulenheiler zwansheirat im wettbewerb aushandeln.. Habe 20email bekommen von kirchengemeinschaft restaurant wo ich 4x 4std gearbeitet habe nach der kündigung wurde farbe vor mein fester gekippt wurde 2x vom auto angefahren sie wollem meine seele stehlen und meine haustiere sein kontrollieren was ich denke ich werde dazu gedrängt und animierr weg zu ziehen obwohl ich nicht vernrochen habe meine daten im restaurant wurde mit sicherheit nicht einfach gelöscht ich hab fast alle email gelöscht letze vor 1jahr bekommen 2jahre lang jeden monat 2mails.. Ich war da sie sagen ich soll verschwinden. Wo bin ich nur es ist keine 90jahre her wo menschen gefoltert wurden und heute fühl ich mich beeinträchtigt das meinevdedanken zugeschnitten werden leute von der genannten stelle mich bedradigen helfen wollen nähstebliebe und nähstenhass zukommen lassen.. Bin seit 3jahren unter beobachtung werde mental gemobbt es wird psyschische gewaltvangewendet .. Empfehlungen in meinen gedanken gegeben dann haben sie grund mich kapputt zu machen weil ich wohl nicht eigenständig denke.. Werde in mitleidenschaft gezogen das andere wie ich sind..werde verheiligt..leute geben mir einblendung und reklektieren meine gedanken und es wird angestrebt spiegelung damit meine engerie eingemacht ist werde erbrobt ..schlechend wollen sie mich fachgerecht beherbergen obwohk ich mein leben lang an der gleichen stelke bin und vor 3jahren wo ich dacwar hat es angefangen .. Wurde in der mittelschule von der ganzen klasse gemobbt und jetz von glaubens haus.. Habe 3emails noch und andere 17gelöscht mitvder hoffnung ich werde in ruhe gelassen und der email anbieter möchte zur wieder herstellung der 17emails geld haben. Es steht in den email ,,we whant you " und noch leere emails mit - - - - also minus zeichen von gleichnamig (kirchengemeinschaft) restaurant @email.de aus nrw.. Mir ist nur wichtig das zu äußern weil ich heute weiter angeheult werde und ich nicht zur verteidigung verpflichtet bin zu beeten und zur moschee zu gehen

Kennst Du vielleicht das alte Lied ....

Die Gedanken sind frei ......

https://www.youtube.com/watch?v=cvcTOxXz3gU

Bild zum Beitrag

Die Gedanken sind frei - Songs an einem Sommerabend 2015

https://www.youtube.com › watch

Text

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

Sei fliehen vorbei wie nächtliche Schatten

Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschiessen

Es bleibet dabei: die Gedanken sind frei

Es bleibet dabei: die Gedanken sind frei

Die Gedanken sind frei, so heisst es schon lange

Trotz Knechtschaft und Tyranei, wir waren nicht alle

Und konnten im Herzen, stets lachen und scherzen

Und dachten dabei, die Gedanken sind frei

Die Gedanken sind frei, doch jetzt hab ich bedenken

Es gibt da so mancherlei damit kann man sie lenken

Es gibt da so Maschen, da kann man sie waschen

Und schon 1, 2, 3, sind sie nicht mehr so frei

Die Gedanken sind frei, so frei wie die Presse

Und denkst du, dass es anders sei, dann gibts auf die Fresse

Sie wollen dich lenken, dein Wissen und Denken

Und ielleicht schon im nächsten Mai, die Gedankenpolizei

(Und vielleicht schon im nächsten Mai kommt die Gedankenpolizei)

Denn ob CI oder NSA, sie liegen auf der Lauer

If you dont go the right way, ja da werden sie sauer

Sie bringen sie zum Schwanken, deine eigenen Gedanken

Und du glaubst so nebenbei, die Gedanken wären frei

Die Gedanken sind frei solang sie nicht stören

Doch auch Verderb und Gedeih, weisst du wem sie gehören

Monsanto und Banken und den Öllieferanten

Den Algorhytmen von Google, besser gibt ihr die Kugel

Dann ist alles vorbei, die Gedanken waren frei

(Dann ist alles vorbei, die Gedanken waren frei)

- (Hetzerei, Publizierung)

Ja natürlich. Du darfst immer denken was du willst. Es nicht immer klug zu sagen was du denkst, das kommt auf die Situation an.

Xgjv515 
Beitragsersteller
 14.11.2021, 21:54

Neilich bein bruder voll am hustem dann sagt er mir ob ich er sei und haut sich selbst .. Ich soll die mitmenschen (,,nationalisten") nicht ansprechen weil sie sich sonst angesprochen fühlen ich schau niemand an und karma dehyriert leute wollen sich jung fühlen greifen meine würde an

Ja, das kann dir zum Glück keiner verbieten

Xgjv515 
Beitragsersteller
 14.11.2021, 21:23

Ich meine wenn ich was brauche kann ich ja zugehen und reden.. Fühle mich in ein gedanken-forum reingesteckt wo bettler mafia und schwulenheiler zwansheirat im wettbewerb aushandeln.. Habe 20email bekommen von kirchengemeinschaft restaurant wo ich 4x 4std gearbeitet habe nach der kündigung wurde farbe vor mein fester gekippt wurde 2x vom auto angefahren sie wollem meine seele stehlen und meine haustiere sein kontrollieren was ich denke ich werde dazu gedrängt und animierr weg zu ziehen obwohl ich nicht vernrochen habe meine daten im restaurant wurde mit sicherheit nicht einfach gelöscht ich hab fast alle email gelöscht letze vor 1jahr bekommen 2jahre lang jeden monat 2mails.. Ich war da sie sagen ich soll verschwinden. Wo bin ich nur es ist keine 90jahre her wo menschen gefoltert wurden und heute fühl ich mich beeinträchtigt das meinevdedanken zugeschnitten werden leute von der genannten stelle mich bedradigen helfen wollen nähstebliebe und nähstenhass zukommen lassen.. Bin seit 3jahren unter beobachtung werde mental gemobbt es wird psyschische gewaltvangewendet .. Empfehlungen in meinen gedanken gegeben dann haben sie grund mich kapputt zu machen weil ich wohl nicht eigenständig denke.. Werde in mitleidenschaft gezogen das andere wie ich sind..werde verheiligt..leute geben mir einblendung und reklektieren meine gedanken und es wird angestrebt spiegelung damit meine engerie eingemacht ist werde erbrobt ..schlechend wollen sie mich fachgerecht beherbergen obwohk ich mein leben lang an der gleichen stelke bin und vor 3jahren wo ich dacwar hat es angefangen .. Wurde in der mittelschule von der ganzen klasse gemobbt und jetz von glaubens haus.. Habe 3emails noch und andere 17gelöscht mitvder hoffnung ich werde in ruhe gelassen und der email anbieter möchte zur wieder herstellung der 17emails geld haben. Es steht in den email ,,we whant you " und noch leere emails mit - - - - also minus zeichen von gleichnamig (kirchengemeinschaft) restaurant @email.de aus nrw.. Mir ist nur wichtig das zu äußern weil ich heute weiter angeheult werde und ich nicht zur verteidigung verpflichtet bin zu beeten und zur moschee zu gehen

Die Gedanken sind frei, das Handeln nicht. ;)