Darf ich denken was ich will und wie ich will?
5 Antworten
Natürlich darfst du das. Wer sollte es dir verbieten?
Ich meine wenn ich was brauche kann ich ja zugehen und reden.. Fühle mich in ein gedanken-forum reingesteckt wo bettler mafia und schwulenheiler zwansheirat im wettbewerb aushandeln.. Habe 20email bekommen von kirchengemeinschaft restaurant wo ich 4x 4std gearbeitet habe nach der kündigung wurde farbe vor mein fester gekippt wurde 2x vom auto angefahren sie wollem meine seele stehlen und meine haustiere sein kontrollieren was ich denke ich werde dazu gedrängt und animierr weg zu ziehen obwohl ich nicht vernrochen habe meine daten im restaurant wurde mit sicherheit nicht einfach gelöscht ich hab fast alle email gelöscht letze vor 1jahr bekommen 2jahre lang jeden monat 2mails.. Ich war da sie sagen ich soll verschwinden. Wo bin ich nur es ist keine 90jahre her wo menschen gefoltert wurden und heute fühl ich mich beeinträchtigt das meinevdedanken zugeschnitten werden leute von der genannten stelle mich bedradigen helfen wollen nähstebliebe und nähstenhass zukommen lassen.. Bin seit 3jahren unter beobachtung werde mental gemobbt es wird psyschische gewaltvangewendet .. Empfehlungen in meinen gedanken gegeben dann haben sie grund mich kapputt zu machen weil ich wohl nicht eigenständig denke.. Werde in mitleidenschaft gezogen das andere wie ich sind..werde verheiligt..leute geben mir einblendung und reklektieren meine gedanken und es wird angestrebt spiegelung damit meine engerie eingemacht ist werde erbrobt ..schlechend wollen sie mich fachgerecht beherbergen obwohk ich mein leben lang an der gleichen stelke bin und vor 3jahren wo ich dacwar hat es angefangen .. Wurde in der mittelschule von der ganzen klasse gemobbt und jetz von glaubens haus.. Habe 3emails noch und andere 17gelöscht mitvder hoffnung ich werde in ruhe gelassen und der email anbieter möchte zur wieder herstellung der 17emails geld haben. Es steht in den email ,,we whant you " und noch leere emails mit - - - - also minus zeichen von gleichnamig (kirchengemeinschaft) restaurant @email.de aus nrw.. Mir ist nur wichtig das zu äußern weil ich heute weiter angeheult werde und ich nicht zur verteidigung verpflichtet bin zu beeten und zur moschee zu gehen
Kennst Du vielleicht das alte Lied ....
Die Gedanken sind frei ......
https://www.youtube.com/watch?v=cvcTOxXz3gU
Die Gedanken sind frei - Songs an einem Sommerabend 2015https://www.youtube.com › watch
Text
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?
Sei fliehen vorbei wie nächtliche Schatten
Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschiessen
Es bleibet dabei: die Gedanken sind frei
Es bleibet dabei: die Gedanken sind frei
Die Gedanken sind frei, so heisst es schon lange
Trotz Knechtschaft und Tyranei, wir waren nicht alle
Und konnten im Herzen, stets lachen und scherzen
Und dachten dabei, die Gedanken sind frei
Die Gedanken sind frei, doch jetzt hab ich bedenken
Es gibt da so mancherlei damit kann man sie lenken
Es gibt da so Maschen, da kann man sie waschen
Und schon 1, 2, 3, sind sie nicht mehr so frei
Die Gedanken sind frei, so frei wie die Presse
Und denkst du, dass es anders sei, dann gibts auf die Fresse
Sie wollen dich lenken, dein Wissen und Denken
Und ielleicht schon im nächsten Mai, die Gedankenpolizei
(Und vielleicht schon im nächsten Mai kommt die Gedankenpolizei)
Denn ob CI oder NSA, sie liegen auf der Lauer
If you dont go the right way, ja da werden sie sauer
Sie bringen sie zum Schwanken, deine eigenen Gedanken
Und du glaubst so nebenbei, die Gedanken wären frei
Die Gedanken sind frei solang sie nicht stören
Doch auch Verderb und Gedeih, weisst du wem sie gehören
Monsanto und Banken und den Öllieferanten
Den Algorhytmen von Google, besser gibt ihr die Kugel
Dann ist alles vorbei, die Gedanken waren frei
(Dann ist alles vorbei, die Gedanken waren frei)

Ja natürlich. Du darfst immer denken was du willst. Es nicht immer klug zu sagen was du denkst, das kommt auf die Situation an.
Neilich bein bruder voll am hustem dann sagt er mir ob ich er sei und haut sich selbst .. Ich soll die mitmenschen (,,nationalisten") nicht ansprechen weil sie sich sonst angesprochen fühlen ich schau niemand an und karma dehyriert leute wollen sich jung fühlen greifen meine würde an
Ja, das kann dir zum Glück keiner verbieten
Die Gedanken sind frei, das Handeln nicht. ;)
Ich meine wenn ich was brauche kann ich ja zugehen und reden.. Fühle mich in ein gedanken-forum reingesteckt wo bettler mafia und schwulenheiler zwansheirat im wettbewerb aushandeln.. Habe 20email bekommen von kirchengemeinschaft restaurant wo ich 4x 4std gearbeitet habe nach der kündigung wurde farbe vor mein fester gekippt wurde 2x vom auto angefahren sie wollem meine seele stehlen und meine haustiere sein kontrollieren was ich denke ich werde dazu gedrängt und animierr weg zu ziehen obwohl ich nicht vernrochen habe meine daten im restaurant wurde mit sicherheit nicht einfach gelöscht ich hab fast alle email gelöscht letze vor 1jahr bekommen 2jahre lang jeden monat 2mails.. Ich war da sie sagen ich soll verschwinden. Wo bin ich nur es ist keine 90jahre her wo menschen gefoltert wurden und heute fühl ich mich beeinträchtigt das meinevdedanken zugeschnitten werden leute von der genannten stelle mich bedradigen helfen wollen nähstebliebe und nähstenhass zukommen lassen.. Bin seit 3jahren unter beobachtung werde mental gemobbt es wird psyschische gewaltvangewendet .. Empfehlungen in meinen gedanken gegeben dann haben sie grund mich kapputt zu machen weil ich wohl nicht eigenständig denke.. Werde in mitleidenschaft gezogen das andere wie ich sind..werde verheiligt..leute geben mir einblendung und reklektieren meine gedanken und es wird angestrebt spiegelung damit meine engerie eingemacht ist werde erbrobt ..schlechend wollen sie mich fachgerecht beherbergen obwohk ich mein leben lang an der gleichen stelke bin und vor 3jahren wo ich dacwar hat es angefangen .. Wurde in der mittelschule von der ganzen klasse gemobbt und jetz von glaubens haus.. Habe 3emails noch und andere 17gelöscht mitvder hoffnung ich werde in ruhe gelassen und der email anbieter möchte zur wieder herstellung der 17emails geld haben. Es steht in den email ,,we whant you " und noch leere emails mit - - - - also minus zeichen von gleichnamig (kirchengemeinschaft) restaurant @email.de aus nrw.. Mir ist nur wichtig das zu äußern weil ich heute weiter angeheult werde und ich nicht zur verteidigung verpflichtet bin zu beeten und zur moschee zu gehen