Darf Ich das in FitX?

2 Antworten

Als FitX Mitarbeiter kann ich dir sagen: Lass es. Du darfst das Studio aus Versicherungstechnischen Gründen erst ab 15 betreten. Davon abgesehen wäre das Kartenmissbrauch und ihr beide würdet eine dauerhafte Sperrung und eine hohe Geldstrafe riskieren. Und ja, wir schauen uns eigentlich bei jedem das Bild an, sofern vorne jemand an der Theke steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Trainer in verschiedenen Sportarten

Hallo Random140,

ich rate Dir dringend davon ab!

Zum einen ist das Betrug, sodass Du und Dein Vater Probleme bekommen kannst.

Hast Du auch schon einmal daran gedacht, was ist, wenn etwas passiert?

In der Regel ist in der Nacht nur eine Servicekraft von 22:00-07:00 Uhr da. Ein- und Ausloggen musst Du Dich mit der Karte selbstständig am Drehkreuz. Das wird in der Regel auch nicht kontrolliert. Trainer und mehr Personal sind ab 09:00 vor Ort.

Ich würde das nicht riskieren. Warte doch einfach ab, bis Du 15 bist.

Ich denke auch nicht, dass Dein Vater so dumm sein wird und das macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung