darf ich das einfach so ohne tüv?

1 Antwort

Wenn die Sitze eine Zulassung haben, ja. Desweiteren mußt du beachten, das die Sitze verschiebbar sein müssen und die Lehne muß verstellbar sein. Wenn <du ein zwei Türiges Auto hast, bei dem im Font auch sitze sind, müssen die Lehnen umklappbar sein. Du dprftest also keine Vordersitze eines 4 Türigen autos in das selbe zweitürige Modell einbauen, da nicht klappbar, obwohl beide Sitze eine Zulassung haben.

danke, geht es den auch das ich sitze tauschen kann ? also sitze aus einen BMW in ein anders Auto ?was dann kein BMW ist ?

0

VW Polo: Autositze tauschen

Hallo zusammen,

kann man die Autositze eines VW Polo Bj. 2010 in einen VW Polo Bj. 2014 einbauen und umgekehrt? Dies würde sowohl die Vordersitze, als auch die Rückbank betreffen, da diese ja optisch zusammen passen sollten. Die beiden Modelle sehen sich ja sehr ähnlich.

Leider habe ich einen sehr empfindlichen Rücken und bekomme in den meisten Sitzen Beschwerden. Ist dies erlaubt? Kann ich hierdurch Probleme mit dem TÜV bzw. bei Verkauf des Autos bekommen? Was kostet so etwas in etwa und wo kann ich es machen lassen?

Vielen Dank vorab.

MfG, Alana

...zur Frage

TÜV abgelaufen darf man dann zum TÜV fahren?

Darf man mit dem Auto zum TÜV fahren wenn dieser schon abgelaufen ist ? Oder muss man es abschleppen lassen ?

...zur Frage

Wie lange darf man den TÜV überziehen?

Hallo zusammen :) Ich möchte gerne wissen wie lange man bei einem Auto den TÜV überziehen darf. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Auto ohne TÜV zum TÜV bringen? o.O

Hallo, wie bekomme ich ein Auto, das keinen Tüv mehr Hat zum TÜV??hinfahren darf man ja eig nicht oder??

...zur Frage

Darf man mit einem selbstgebauten Auto zum TÜV fahren (noch ohne Zulassung)?

Wenn man sich selbst ein Auto zusammen baut (hab ich zwar nicht interessiert mich aber), darf man damit zum TÜV fahren oder muss man das dann auf dem Anhänger mitnehmen?

Und, wenn es keine Zulassung bekommt, darf man damit wieder nach Hause fahren?

...zur Frage

Darf darf man einfach so auf eine andere Schule gehen?

Darf man einfach auf eine andere Schule gehen wenn man noch bei einer anderen schon angemeldet ist wie ist das muss man sich anmelden? Wisst ihr einfach bei freunden in den Unterricht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?