darf ich das einfach so ohne tüv?

1 Antwort

Wenn die Sitze eine Zulassung haben, ja. Desweiteren mußt du beachten, das die Sitze verschiebbar sein müssen und die Lehne muß verstellbar sein. Wenn <du ein zwei Türiges Auto hast, bei dem im Font auch sitze sind, müssen die Lehnen umklappbar sein. Du dprftest also keine Vordersitze eines 4 Türigen autos in das selbe zweitürige Modell einbauen, da nicht klappbar, obwohl beide Sitze eine Zulassung haben.

Crywolf18
Fragesteller

danke, geht es den auch das ich sitze tauschen kann ? also sitze aus einen BMW in ein anders Auto ?was dann kein BMW ist ?