Darf ich bei dm einfach an einem Duschgel riechen, also aufmachen und daran riechen oder ist das nicht erlaubt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar darfst du das ich arbeite bei Dm und jeder Kunde macht das. Selbst ich mache das weil ich kein schlecht riechendes Schampoo haben will. :-)

Ja, das ist erlaubt. Nicht erlaubt ist, wenn Du etwas von dem Duschgel entnimmst, z. B. auf die Hand.

Gehe demnächst in den Cognac Laden und nehm da auch erst mal einen Duft zur Probe.  ;-))

In Dro-märkten sollten Extra Behälter für Duft und Feeling daneben stehen. Sogar bei Schlecker war das möglich .

Also ich war mal bei rossmann und mir wurde gesagt man darf das. Noch ein kleiner tipp: bei dm kannst du produkte die dir nicht gefallen oder die du nicht verträgst einfach zurück bringen. Also bei unserem dm kann man das.

Theoretisch ist das erlaubt. Ich mach das auch immer und es wurde noch nie was gesagt obwohl es viele Mitarbeiter gesehen haben