Darf ich Astronaut in the ocean in meinen Videos verwenden?

2 Antworten

So wie ich das gerade sehe, darfst du das nicht. Es sei denn, du findest irgendwo einen Hinweis dazu, das dieses Lied freigegeben wurde, damit man es für seine Zwecke nutzen darf.

Seife221
Fragesteller

Naja habe jetzt eine Beschwerde wegen Copyright und das Video kann nicht Monetarisiert werden

koala751  08.06.2022, 07:19
@Seife221

Wenn es nur das ist, sehe ich da kein Problem, kritisch wird es nur, wenn du Video Ausschnitte oder ähnliches verwendest, wo feststeht, dass diese Inhalte nicht gezeigt werden dürfen.

Du kannst das Lied auch problemlos via YT Studio austauschen!

Mfg :)

Soweit ich weiß ja,

da man den song auch unter ncs findest.

Woher ich das weiß:Recherche