Worum geht es in dem Song Astronaut in the Ocean?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der in der Tiefe des Meeres treibende Astronaut fühlt sich abgestumpft und leer. Zwar umgibt ihn weiterhin eine gewisse Schwerelosigkeit, doch ist es nicht länger der vertraute Weltraum, sondern das Wasser des Ozeans. Ursache für den Absturz aus den luftigen Höhen in die Tiefen des Meeres ist die Begegnung mit einer fasznierenden Frau, die ihn nicht länger rational denken lässt. Intuitiv spürt er, dass der Aufenthalt im Meer, dem fremden Element, ihm langfristig zum Verhängnis wird.

anesneir  12.03.2023, 23:03

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!