Darf ich an der Unterwäsche meiner Freundin riechen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wenn deine Freundin nichts dagegen hat, warum nicht?

Sonst musst du es eben heimlich machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasbachmann13
03.09.2016, 15:56

Heimlich erregt zusätzlich.

2
  • Wer sollte das verbieten? Wenn überhaupt, könnte es sein, dass das Mächen das nicht gut findet. Ist wohl letztlich Frage der eigenen Vorlieben beider Beteiligten.
  • Viele Paare schnuppern gerne aneinander und lieben den sauberen, natürlichen Geruch ihres Partners. Dies gilt auch für Leibwäsche. Kein Problem. Steigere dich da nicht hinein.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an, ob sie sie noch anhat, dabei ist und was du für Hilfsmittel dafür verwendest ;)

Allgemein darfste natürlich, aber manche finden es vielleicht seltsam, wenn du ihre getragenen Slips an dein Gesicht hälst.
Andererseits finden es Mädchen ja manchmal auch toll, wenn das Kopfkissen noch nach dem Mann riecht, weil der mit seiner Achsel drauf gelegen hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie sie dazu steht. Manche finden es süß. Manche abstoßend. Sprich mit ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterUnikat14
02.09.2016, 10:50

Ja aber wenn ich ihren Slip in die Waschmaschiene stecke überkommt mich manchmal die lust.

1

Dürfen schon aber wundere dich nicht wenn sie das merkwürdig findet was ich verstehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst .... ich erlaube es dir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knall die Olle wenn sie schläft und sollte nun jemand behaupten: "Ich liebe Gott", und dabei seinen Bruder oder seine Schwester hassen, dann ist er ein Lüg­ner.

PS: In Südcalifornien ist es zwischen 22:00 und 24:00 erlaubt an der Unterwäsche seines Partners zu riechen.
Hab 5 Stunden nach dieser Gesetzeslücke gesucht ;----)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir deine Freundin erlaubt, ganz bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mir mal deine anderen Fragen angesehen, die sprechen für sich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du sie fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Gesetz das das verbietet - Nur der Anstand 

Aber wozu sollte man so etwas perverses tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darfst du nicht, aber schön das du uns nach Erlaubnis gefragt hast ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterUnikat14
02.09.2016, 10:52

Aber ich wasche sie auch.

0

Warum fragst Du uns?

Frag sie. Wen sonst?

Ein Gesetz gibt es jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin nichts dagegen hat, warum nicht? Wer sollte dir das verbieten??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Fragen kostet doch nix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja darfst du, aber vielleicht findet sie es ecklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange keine Bremsspuren dran sind, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?