Darf ich an der Unterwäsche meiner Freundin riechen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Freundin nichts dagegen hat, warum nicht?

Sonst musst du es eben heimlich machen!

Matt1112  19.09.2023, 23:05

Ich liebe diesen Geruch 💕💕💕

Kommt immer drauf an, ob sie sie noch anhat, dabei ist und was du für Hilfsmittel dafür verwendest ;)

Allgemein darfste natürlich, aber manche finden es vielleicht seltsam, wenn du ihre getragenen Slips an dein Gesicht hälst.
Andererseits finden es Mädchen ja manchmal auch toll, wenn das Kopfkissen noch nach dem Mann riecht, weil der mit seiner Achsel drauf gelegen hat ;)

Matt1112  19.09.2023, 23:09

Dieser Geruch ist heiß, ich mog aber auch gerne andere Frauen ihren Slip haben. Wo finde ich Frauen, die ihren Slip verschicken ?

Nein darfst du nicht, aber schön das du uns nach Erlaubnis gefragt hast ;-)

MisterUnikat14
Fragesteller

Aber ich wasche sie auch.

  • Wer sollte das verbieten? Wenn überhaupt, könnte es sein, dass das Mächen das nicht gut findet. Ist wohl letztlich Frage der eigenen Vorlieben beider Beteiligten.
  • Viele Paare schnuppern gerne aneinander und lieben den sauberen, natürlichen Geruch ihres Partners. Dies gilt auch für Leibwäsche. Kein Problem. Steigere dich da nicht hinein.