darf ich als mobiler friseur werbung machen?

5 Antworten

Dagegen spricht nichts. Aber darf Deine Freundin denn einen Friseurladen haben? Sprich, hat sie den Meisterbrief. Und hat sie sich das mal durchgerechnet? Bei mir in der Gegend haben das zwei versucht in den letzten fünf Jahren, beide haben schnell aufgegeben.

selbstverständlich darfst du das! Noch wichtiger, du solltest das auch ganz dringend tun, damit deine Umwelt auch von deinem Geschäft erfährt. Wir lassen unsere Autos bei dem Haus der Werbung in 57290 Neunkirchen gestalten und genau wie die Bestickung der Bekleidung.

Natürlich darfst du das! Da wollte sich wohl jemand Konkurrenz aus dem Weg schaffen ;) Am besten Aufkleber aufs Auto, regelmäßig in die Zeitung, Plakate aufhängen und Flyer an öffentlichen Orten wie Krankenhäuser, Altenheime, Supermärkte,... auslegen (natürlich vorher fragen) usw

Stromkosten von der Steuer absetzen bei mobiler Fußpflege

Hallo, ich bin selbstständig als mobile Fußpflegerin. Bei mir läuft täglich (Mo.-Fr.) der Sterilistator, Stromverbauch 0,3373 Kw. Zusätzlich müssen die Handtücher sowie die Arbeitskittel auf 95 Grad in der Waschmaschine gekocht werden, wegen der Hygiene. Stromkosten: 1,9254 Kw. Danach kommen die Sachen in den Wäschetrockner: 2,0571 Kw.

Alle Verbrauchszahlen habe ich mit einem Strommessgerät von meinem Stromanbieter ermittelt.

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Verbrauch steuerlich geltend machen kann?

Im Voraus schon mal vielen Danke für die Antworten

...zur Frage

Mobiler Spiegel gesucht - günstiger?

Guten Abend! Ich mache mich als Friseurin selbstständig und habe letztens auf einem Filmset ganz tolle tragbare Spiegel im Koffer gesehen, "Maskenspiegel" genannt. Inklusive Beleuchtung. Leider sind die sehr teuer. Gibt es so etwas auch in günstig? Wenn ich zu einer Vorbereitung für eine Hochzeit gehe, würde sich so etwas schon gut machen...

...zur Frage

Fleckige Haare gleichmäßig und nahe Naturhaarfarbe?