darf ich als minderjähriger ein Bunny Girl Kostüm bestellen?

3 Antworten

Bestellen denk ich schon. Bloß keine Ahnung ob du es in der Öffentlichkeit tragen solltest zu deiner eigenen Sicherheit. Ich kenne kein Gesetz das es verbietet in einem vermutlich leicht bekleidetem Kostüm draußen rumzulaufen. Wenn für z.B. Cosplay Zwecke bei dir Zuhause gibt es eigentlich keine Probleme sofern deine Erziehungsberechtigten zustimmen.

IQJLM
Fragesteller

danke hatte eh nur vor es im privaten zu tragen

ja darfst du

IQJLM
Fragesteller

OK danke

Ja, das darfst du.