Darf ich als 14jähriger eine 13jährige Freundin haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage: Wieso willst du das? Mit 13 bzw. 14 sind nur wenige wirklich bereit dazu. Außerdem machst du dich strafbar. Wenn du ebenfalls 13 währst, könnte man dir nichts anhaben, da du ja noch als Kind giltst. Sobald das Mädchen auch 14 ist, ist es OK. Ich finde das "Ab 14-Gesetz" ist berechtigt, denn ich glaube nicht, dass ihr wirklich dazu bereit seid. Und nur um "dazuzugehören"...das geht schon mal gar nicht! Überlege doch erst mal, ob du glaubst, das sie die richtige ist und ob SIE das auch so sieht und auch will. Zusammen sein dürft ihr aber schon. Und man sollte den anderen/seinen Körper auch erst kennenlernen, bevor man miteinander schläft.

Es ist so wennst du sex hast schreist du es nicht aus allen rohren und keiner geht deswegen zur polizei!!!

0
@nerdinger

Stimmt auch wieder... :D Aber es wird schon einen Grund geben, dass "es" erst ab 14 erlaubt ist.

0

Ich will es nicht machen.Kein sorge ;). Ne dauzgehören will ich auch nicht wirklich. Ich wollte nur wissen ob man es darf mit einer 13 jährigen aber trotzdem du hast die beste antwort deswegen kriegst du auch ein stern ;)

0

Als Freundin haben dadsrfst du sie, allerdings darfst du aus rechtlichen gründen nicht mit ihr schlafen. Das dars sie sowieso erst, wenn sie 14 ist.

Ja, das darfst du, aber noch nicht Geschlechtsverkehr mit ihr haben.

ist doch seine und ihre entscheidung wenn sie sich bereit dafür fühlen

0

Als 14jähriger Sex mit 13jähriger?

Hallo Community,
Ich bin M14 Jahre alt. Meine Freundin ist W13 Jahre alt. Wir lieben uns wirklich sehr und sind natürlich jetzt beide in der Pubertät und so. Wir haben uns mal überlegt unser erstes Mal miteinander zu haben. Ich weiß wir sind noch relativ jung, aber deswegen sollt ihr euch bitte keine Gedanken machen. Ich weiß, dass man eigentlich erst mit 14 Sex haben darf, sie aber erst 13 ist. Wir möchten unbedingt Sex haben. Was sollen wir tun? Bitte helft uns!

(Bitte nur ernste Antworten!!!) Dankeschön.

...zur Frage

Darf ich als 14jähriger Kondome kaufen?

Ich (14) würde gerne am folgendem Wochende mit meiner Freundin(14)schlafen . Darf ich in meinem Alter Kondome kaufen?

...zur Frage

Ich habe eine Freundin die Muslimin ist?

Ich hab eine Freundin die musliemim ist aber kein Kopftuch trägt und auch nicht betet! ich wollte wissen ob man Sex haben darf oder erst später ? Wisst ihr die Antwort??

...zur Frage

Wie alt ist Henning May?

Suche das Alter von Henning May aus der Band AnnenMayKantereit.

Habe dazu im Netz komischerweise nichts gefunden.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Darf meine Freundin (sie 13) mir(16) eine Blasen oder mir einen Runterholen?

wr wollen einfach Spaß haben und weil Sex ja nicht geht, geht dann das?

...zur Frage

Ist es inordnung als 14 jähriger an Schultagen Abends sex zu haben?

Ich treffe gleich meine Freundin und fann haben wir dann auch sex.

Ist das denn als 14jähriger in ordnung?

Sonst wars immer am Wochenende.

Ich muss dann noch wieder zurück mit der U bahn.

Habt ihr eine Idee was ich meiner Mutter heute Aben sagen könnte.

Noch ist sie nicht da aber ich darf eigentlich bicht länger als bis 21 Uhr an schultagen ausgehen.

Sie ist da irgenwie sehr streng.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?