Hallo,

was genau passieren wird, nachdem die erste Pille eingenommen wurde, kann man nicht im Voraus sagen. Bei mir war es tatsächlich so, dass ich die erste Tablette Abends genommen habe und die Blutung am nächsten Tag vorbei war. Aber auch, wenn du weiter blutest, ist das normal, du bist in jedem Fall ab dem ersten Tag der Einnahme geschützt. Die nächste Blutung folgt dann einige Tage (meistens 3-4) nachdem du die letzte Pille aus der Packung genommen hast.

LG und schönen Abend

...zur Antwort

Bei mir ging es auch mal nicht. Ich habe wie wild gesucht und gegoogelt. Manchmal stand da, dass das an dem Programm Hamachi liegen kann. Das hatte ich drauf und hab' es deinstalliert, ging aber trotzdem nicht. Irgendwann hab' ich das Programm dann neu drauf gemacht und plötzlich ging Kleiderkreisel. :o Ich weiß ja nicht, ob du das Programm hast, aber könnte ja sein.

...zur Antwort

Binden sind unkompliziert, man klebt sie einfach in den Slip. Die Verwendung von Tampons erfordert etwas Übung, aber du spürst sie im Gegensatz zu einer Binde nicht. Ich bevorzuge Tampons, weil man sie eben nicht spürt und nicht dieses nasse Gefühl hat. Binden habe ich immer gespürt, sie sind oft verrutscht und ausgelaufen. Probier es aber selbst aus und entscheide, womit zu dich wohl fühlst.

...zur Antwort

Bei jedem ist die Blutungsstärke individuell. Ich denke, es ist alles in Ordnung. Binden gibt es in Unterschiedlichen Saugstärken. Je mehr Tröpfchensymbole auf der Packung abgebildet sind, desto sauffähiger sind die Binden. Es gibt auch sogenannte Nachtbinden, die sich eben gut für die Nacht eignen, da sie mehr aufnehmen und länger sind. So kann nicht so leicht was auslaufen. Falls du dich schon an Tampons rantraust, kannst du diese zusätzlich verwenden. Die Unterhosen solltest du unbedingt mit kaltem Wasser waschen. Durch warmes Wasser wird das im Blut enthaltene Eiweiß "gekocht" und setzt sich in den Stofffasern fest.

...zur Antwort