Kleiderkreisel auf Macbook

2 Antworten

Bei mir ging es auch mal nicht. Ich habe wie wild gesucht und gegoogelt. Manchmal stand da, dass das an dem Programm Hamachi liegen kann. Das hatte ich drauf und hab' es deinstalliert, ging aber trotzdem nicht. Irgendwann hab' ich das Programm dann neu drauf gemacht und plötzlich ging Kleiderkreisel. :o Ich weiß ja nicht, ob du das Programm hast, aber könnte ja sein.

Gehen andere Websites ?

Ja, alle anderen Websites gehen, nur Kleiderkreisel nicht!

0
@Seliha123

Das ist ja merkwürdig. Vielleicht hat dein Anti-Virus Programm ja die Seite blockiert.

Sonst hab ich auch keine Ahnung woran es liegt...

0

Fehlermeldung: Seite kann nicht geöffnet werden, da Safari keine Verbindung zum Server herstellen konnte?

Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie kann man sie beheben! Bitte schnell möchte in 20 min einen Livestream schauen!

danke :)

...zur Frage

iPhone Safari / Keine sichere Verbindung?

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem auf Safari den Browser nicht mehr auf Facebook zugreifen zu können. Es kommt immer die Meldung: Safari konnte keine sichere Verbindung herstellen. In der Facebookapp kann ich vieles auch nicht machen, weil da dann steht: Link funktioniert nicht. Hat jemand dieses Problem auch mit Safari? Wie behebt man das?

...zur Frage

Mein Macbook erkennt mein iphone nicht?

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich ein Macbook gekauft und wollte nun via iTunes Musik auf mein Handy machen. Doch leider erscheint, nach dem ich mein Handy eingesteckt habe die Meldung:

iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone „Celine“ herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde.

Betriebssystem: Mac Os 10.7.5, iTunes neu aktualisiert Handy: iphone 5

Folgendes habe ich schon versucht: - mein Handy und mein Macbook neugestalten - dem Macbook "vertrauen" - anderes Kabel ausprobiert, unter anderem original apple

Ich freue mich sehr über Antworten.

...zur Frage

FTP-Server verbindet nicht, woran liegt es?

Hallo zusammen,

ich bin grad etwas am Verzweifeln. Und zwar arbeite ich zur Zeit an einem iMac, habe nebenbei erwähnt auch keine fundierten Kenntnisse im typischen IT-Bereich, da ich lediglich ein Grafikdesigner bin. :oops:

Nun zum Problem, ich habe die letzten Tage damit verbracht, WordPress auf einen neuerstellten FTP-Server zu installieren, was soweit auch geklappt hat. Jedoch habe ich heute nochmal versucht auf den FTP-Server zuzugreifen um noch ein paar andere Kleinigkeiten hochzuladen, leider aber ohne Erfolg.

Ich benutze, wie oben schon erwähnt, einen iMac mit dem Programm FileZilla. Habe natürlich auch sämtliche Browser ausprobiert um Zugriff auf den FTP zu bekommen, jedoch zeigt mir jeder an diese Meldung an:

Die Seite w0***b61.kasserver.com funktioniert nicht
w0***b61.kasserver.com hat keine Daten gesendet.

ERR_EMPTY_RESPONSE

​ Und bei FileZilla zeigt er folgendes an:

Status: Auflösen der IP-Adresse für w0***b61.kasserver.com
Status: Verbinde mit 85.**.152.55:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Fehler: Verbindung vom Server geschlossen
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...
Status: Auflösen der IP-Adresse für w***1b61.kasserver.com
Status: Verbinde mit 85.**.152.55:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Fehler: Verbindung vom Server geschlossen
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen​

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Firewall ist natürlich auch deaktiviert. :)

Danke im Voraus und weiterhin eine angenehme Woche! :)

...zur Frage

Safari Error - Virus auf Macbook?

Servus,

ich kenne mich absolut nicht mit Macbooks und deren OS aus und hoffe hier auf Unterstützung. Meine Freundin hat auf ihrem Macbook irgendetwas runtergeladen und seitdem funktioniert die Startseite in Safari mit der Vorschau der zuletzt bzw. oft besuchten Websites nicht mehr. Stattdessen ist foglende Meldung zu lesen:

"Error: Not Found

The requested URL /_t=1609/ap=1466[...]689/r=154[...]2ff/hp=1 was not found on this server."

Websiten über die Adresszeile besuchen funktioniert allgemein noch. Ein DNS Server Problem kann es deshalb nicht sein, oder etwa doch?

Viele Grüße und Danke vorab!

...zur Frage

Unerwünschte Werbung bei Safari. Was tun?

Ich habe ein macbook und wenn ich bei Safari eine Seite wechsel , öffnet ständig unerwünschte Werbung. Ich weiß nicht was ich tun soll. PS: Ich habe den neusten Safari 8.0 Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?