Muss ich wirklich erst blondieren oder könnte es auch so klappen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kenn den trend... hatte ich auch..ganz genau wie du... GANZ genau!!! ich hab das zuerst ohne blondieren gemacht, aber das sah dann aus, als hatte ich meine haare durch den matsch gezogen :(

also bin ich zum Friseur gegangen und der meinte, dass man UNBEDINGT blondieren sollte, wenn man in dieser Lage ist...

UNBEDINGT! ich hab erst mal gelacht, weil sie das unbedingt mit ihrem Akzent so komisch gesagt hat, aber dann hat die erstmal über ihre Ausbildung gelabert und naja, das hat dann gedauert, gedauert... wie auch immer ihr wurde von ihrem Ausbilder eingeschärft dass man das auf jeden fall machen sollte!!! und jetzt hat sie es mir eingeschärft.

und ich dir! HOFFENTLICH!!!

PS: meinen haaren geht's super... ist zwar lange her aber danach (blondieren beim Friseur) war das soooo schön! Aber man muss das nicht beim Friseur mache( ich meine das wäre ja uch dooooooof!!!! man muss ja mehrmals im Monat nachfärben!!! und dafür dann immer um die 15€ Blondierungsgebühren?--- neee danke!!!

PPS: ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

PPPS: wenn ich dir weiterhelfen konnte, kannst du mir dann eine "HILFREICHSTE ANTWORT" geben? danke ;)

grade wenn du directions nimmst, musst du vorher blondieren.man sieht sonst gar nichts!habe auch schon viel mit directions probiert und selbst bei natur-mittelbraunen haaren hat man fast nix gesehen.durchs blondieren wird die haarstruktur auch aufgeraut wodurch die farbe besser hält!

nein, das sieht man dann kaum und des sieht sch ei ss e aus, eine aus unserer klasse hat dunkel braune haare, und des auch rein gemacht und des sieht man kaum, mehrere aus der klasse haben das auch eine mit lila farbe, und eine mit grün... das lila sieht bei der einen fast so aus wie schwarz weil es so dunkel ist und ihre haare braun sind

Nein, denn schwarze Haare nehmen die rote Farbe nicht auf.

Ceremonials 07.09.2012, 16:46

Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich Directions nehme und kein normales Haarfärbemittel, ändert das was?

0
Co0kieMonster 10.09.2012, 14:11
@Ceremonials

Auf vielen Websiten auf denen es um Directions und Ähnliches geht wird sogar darauf hingewiesen, dass die Farbe letztendlich nur auf sehr hellem Haar so aussieht, wie vorgesehen. Kann sein, dass brauene Haare dann rot schimmern oder so. :/ Ich würde einen Friseur fragen, bevor es schief geht. :/ Schwarze Haare so extrem aufzuhellen ist ja auch nicht gerade unschädlich.

0

Was möchtest Du wissen?