Darf ich 4 Stunden nach einem Bier wieder Auto fahren?

5 Antworten

Im Zweifelsgfalle immer gehen oder Taxi nehmen.

kommt drauf an wie viel du getrunken hast . Also wenn du nur ein glas getrunken hast dann dürftest du schon lange wieder auto fahren und deinen freund besuchen gehen aber wenn du so voll besoffen warst würde ich fahren wenn du keihne kopfschmerzen oder ähnliches hast aber wenn du voll die kopfschmerzen hast dir schlecht ist und so weiter würde ich ehr noch bis morgen warten und ihn dann morgen besuchen gehen aber musst halt selber wissen ne

Wenn du eine 0,5 Promille Grenze hast, dann geht das in Ordnung. Bei 0,0 Promille bin ich mir nicht mehr ganz sicher, denke das ist aber auch im grünen Bereich. Um sicher zu gehen, benutze einen Promillerechner.

Was möchtest Du wissen?