In 3 Stunden 5 Bier o,2 getrunken. 2 Stunden später 1,82 Promille im Blut. Wie kann das sein. Was (Medikamente etc) hat man mir ins Bier getan?

9 Antworten

Die Promille geben nur die Alkoholkonzentration im Blut an.

Da kann man KO Trofen und sonst was rein schmeißen wie man will, die Promille sind ganz alleine durch den Alkohol entstanden.

Wenn der Wert deutlich über dem mit einem Promille Rechner berechneten Wert liegt, hat dir vielleicht jemand den einen oder anderen Kurzen ins Bier gekippt. Oder es war etwas stärkeres Bier.

Das hat auch mit dem was zu tun ,ob du regelmäßig Alkohol trinkst und deinen derzeitigen Gesundheitszustand .Aber 5 Bier in der Zeit sind durchaus realistisch .Da muß nicht unbedingt was reingemischt worden sein .Am besten ist nach zwei Bier aufzuhören und alkoholfreie Getränke für den Durst zu trinken .

N.G.

Da kann was nicht stimmen. Das ist gerade mal eine Mass. Davon hat ein normaler Erwachsener Mensch keine 1,82 Promille und schon gar nicht nach insgesamt 5 Stunden!