Darf die Zeitarbeitsfirma mich nicht bezahlen, wenn ich krankgeschrieben und momentan nicht in Einsatz geschickt werden kann?

2 Antworten

Nein. Das dürfen die nicht

das dürfen die nicht, leider eine weit verbreitete masche bei kleinem meist unseriösen zeitarbeitsfirmen.

du solltest dir eine andere firma suchen, denn wenn du sie auf entgeltfortzahlung verklagst, kommst du auf die schwarze liste und wirst nach strich und faden schikaniert.