darf man nach der grauen Star op Fernsehen oder Handy schauen ?

2 Antworten

Klar darf man das. Ich selber jedoch habe nur für kurze Zeit das Handy bedient - was sehen betrifft. TV ist kein Problem.

Handy überanstrengt leicht und das muss ja nun nicht gleicht am ersten Tag sein.

Gruß Dagmar

Habe noch nie gehört das man das nach der Grauen Star nicht machen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familie, Beruf, Ehrenamtliche Tätigkeiten
euphonium  23.04.2024, 22:13

Warum hast du das nicht den Arzt gefragt? Ich habe immer gleich geschaut, zumal ich einen Tag lang den Verband am Auge hatte.