Danxen.com seriös?

11 Antworten

also ich hab sie noch nicht bekommen ich habe die gerade erst bestellt und es wundert mich halt das ein Trikot was in Deutschland 80€ kostet nur 30€ mit Versand kostet und dazu noch aus Amerika kommen soll

Warum sollte der nicht seriös sein? Er gibt klar und deutlich alle Daten an, Registrieren und Login funktioniert fehlerfrei. Zudem wenn du schon 2x da gekauft und die Ware bekommen hast ist doch alles okay.

Jannickrunge
Fragesteller

also ich hab sie noch nicht bekommen ich habe die gerade erst bestellt und es wundert mich halt das ein Trikot was in Deutschland 80€ kostet nur 30€ mit Versand kostet und dazu noch aus Amerika kommen soll

Hallo, da man von den anderen Personen keine Antwort erhält ist hier mein Fazit.

Die Trikots stammen aus China. Werden auch aus China versandt. Der Kundenservice ist unter aller Sau. Hatte kurz nach der Bestellung an 3 Email Adresse von Danxen eine Stornierungs Anforderung gesandt, nie eine Antwort erhalten. Erst nachdem ich bei PayPal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt hatte bekam ich heute eine Email.

Wenn ich denn Antrag auf Käufeeschutz beende erhalte ich meine Rückerstattung und darf die Ware ohne sie zurück zusenden behalten.

Im grossen und ganzen. Lieber Finger weg von Danxen. Relativ günstig und Original ware lieber in DE bestellen. Hatte zuletzt bei Sport 1a und sportspare bestellt. Wäre war nach 2 Tagen da!

kommt aus China und der Name war bei mir falsch geschrieben. M.Götze = M.Cotze

Lieferzeit 18 Tage. Cheers

Danke das du es uns mitteilst. Ich hätte mir auch fast ein Trikot dort gekauft. Dachte mir aber das irgendwas nicht stimmt.