Danksagung in Büchern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du Menschen mit einbringen die dir wichtig sind :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch, dass ist gar nicht mal so einfach.

Kann man machen. Ob das in einem Buch wirklich Sinn macht ...?

Ja, ich denke schon. Wenn Du findest, dass diese Menschen ein Lob und ein Danke verdient haben, kannst Du sie gerne in Deinem Buch erwähnen. Üblich ist es vielleicht nicht unbedingt, aber d.h. nicht, dass Du Dich davon abhalten solltest!

LG Anni