Dampfreiniger für Teppich/Hundekot?

2 Antworten

Man kann solche Reiniger meistens auch bei dm oder rossmann leihen. Dann kannst du mal testen, wie die funktionieren. Meistens sind die hochwertiger und entsprechend kannst du dich dann umgucken

Du brauchst einen Waschsauger....

Das ist im Prinzip ein leistungsfähiger Nasssauger, der aber zusätzlich ein spezielle Saugdüse hat die Reinigungsmittel in den Teppich sprüht. Die richtig guten haben auch noch eine elektrisch angetriebene Bürste.

Sowas kann man sich übriges ausleihen, sprich du kannst vorher mal ausprobieren ob das bei euch funktioniert.