Damofblatt?

1 Antwort

Habe keine Erfahrungen und würde auch keine machen wollen. Deren Impressum ist ein schlechter Witz, genau so die nicht vorhadenen bzw. absolut unzureichende Produktbeschreibungen, aus denen nicht hervor geht, was genau man eigentlich kauft.

Die angebotenen Cannabisblüten unterliegen in Deutschland dem Betäubungsmittelgesetz.

Laut Anlage 1 BtMG muss ein "Missbrauch zu Rauschzwecken ausgeschlossen" sein, damit Produkte aus Nutzhanf legal sind. Diese Voraussetzung hat das Gericht den Blüten grundsätzlich abgesprochen.

Quelle und weitere Infos: https://hanfverband.de/nachrichten/news/das-aktuelle-bgh-urteil-zu-cbd-blueten-aendert-nicht-viel

Irgenwelche Räuchermischungen, in denen vermutlich halb/synthetische Cannabinoide enthalten sind, können extrem gefährlich sein.

Insgesamt wirkt das auf mich extrem unseriös.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌