Damenwäscheträger?

verreisterNutzer  06.06.2022, 18:54

Meinst du damit Kleidung von fremden, unwissenden Damen?

Andreas237
Fragesteller

Ich meinte welcher Kerl trägt Damenunterwäsche sowie strumpfhosen strümpfe Kleider und Röcke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trage heute schon den ganzen Tag einen Faltenminirock, Bluse, Damenwäsche drunter und Riemchen Pumps mit 5cm Absatz, diese ziehe ich allerdings bald aus, sind etwas eng und unbequem für meine Riesenfüsse

Ich trage auch schon fast den ganzen Tag einen Stringbody mit Rock und Stiefel mit 8 cm Absatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andreas237
Fragesteller

Oh ja sehr sehr heiß

Hallo ich bin ein Dwt. Trage eine Hotpants und ein schwarzes bustier. Ich trage immer damen Kleidung ausser auf der Arbeit, wowir vorgeschriebene Kleidung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andreas237
Fragesteller

Ich bin auch einer und finde es sehr geil jetzt trage ich ein Kleid

Fronti24  06.06.2022, 19:56
@Andreas237

Kleider trage ich äußerst selten, in der letzten Zeit wenn es so warm ist trage ich viel bauchfrei. Habe seit 5 Wochen ein bauchnabelpiercing.