Damengröße als Mann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Air Max Plus TN 1 ist schon von der Passform her (wurde ursprünglich als Laufschuh designt) schmal zugeschnitten.
Die reinen Damenmodelle sind darüber hinaus auf die weibliche Anatomie angepasst und fallen im Vergleich zu den Herrenversionen enger aus. Größe 43 solltest Du bei einem Damenmodell mindestens wählen.

Beim Air Max Plus 3 könntest Du mit Größe 42,5 bei der Damenversion hinkommen, da diese Modellvariante großzügiger zugeschnitten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF